RSS
kurfürstlicher Weihnachtsmarkt Schwetzingen 2018
X-mas Party auf dem kurfürstlichen Weihnachtsmarkt 2018. Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast. Vielen Dank an die Organisatoren und dem AudioTeam. Es war wieder ein sehr schöner Auftritt. Danke an alle Fans die gekommen sind.
Küchenparty Krone Herxheim 2017
Küchenparty Krone 2017. Wieder beste Partystimmumg beim Sternekoch Karl-Emil Kuntz. Auch diesmal beehrten viele Prominente, wie z.B. Heiner Brand (ehm dt. Handballbundestrainer) , Kurt Beck (ehm. Ministerpräsident RP) , Daniel Wirtz (Sänger) , Hartmut Engler (PUR) , Hansi Flick (ehm. Sportdirektor DFB),  Stefan Kuntz (Trainer U21 Nationalmanschaft) die Gourmet - Küche.
Küchenparty 2016 / Krone Herxheim

Auch in diesem Jahr hat uns Sternekoch Karl-Emil Kuntz für seine Küchenparty verpflichtet. Viele Prominente u.A. Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreyer, SPD Fraktionsvorsitzender Andreas Schweitzer, Bahnrad-Olympiasiegerin Miriam Welte, Sabrina Mockenhaupt- Sportlerin, Hartmut Engler (Pur), Moderator Kuntze (Radio RPR1) waren dabei und feierten bis in die Morgenstunden mit.

Der weisse Ball 2017
Der 111. weiße Ball war auch diesmal wieder der unangefochten glanzvolle gesellschaftliche Höhepunkt Mannheims. Seit Jahren begleiten wir die Ballgäste im Foyer bei der ausverkauften Veranstaltung.
50. Blumepeterfest
Auch in diesem Jahr haben wieder viele ehrenamtliche Helfer und Bands für ein gelungenes 50. Blumepeterfest gesorgt. Bei strahlendem Sonnenschein rockten wir am Mannheimer Wasserturm hautnah unter den Besuchern.
Wörner Cocktail + Prominente

Die Cocktailer unter prominenten Gästen 

Jubiläum Mr. Fiat
Sein Name steht wie kein anderer für die Ära, in der Fiat eine Größe in der Heilbronner Wirtschaft war. Der ehemalige Vorstandschef aus Heilbronn feierte im Januar seinen Geburtstag.
Und so hatten wir am Wochenende einen so schönen Abend erleben dürfen. Das ganze in der Experimenta, über den Dächern Heilbronns, wo Mr. Fiat " Perino" sein Geburtstagsfest feierte. Bei herzlicher Begrüßung, zwischen den Gästen und auch auf Bühne feierte man gemeinsam, bis in die Morgenstunden. Nochmals vielen Dank , auch an Herrn Frahm, für die uns zugesandten Fotos.
Blumepeterfest 2018
Das 51. Blumepeterfest lockte bei bestem Spätsommerwetter zahlreiche Besucher an den Mannheimer Wasserturm. Die Benefizveranstaltung des Feuerio, zugunsten der "MM"- Aktion "Wir wollen helfen dauerte bis zum späten Abend. Wir haben wieder sehr gerne unseren musikalischen Beitrag zum Fest geleistet und es war "oafach Schee" wieder mit dabei zu sein. Danke Feuerio für die tolle Orga.
 
Powered by Phoca Gallery