Aktuelles / Rückblicke

Unser Video / unplugged und mobil. Die Cocktailer live und ohne Strom direkt am Publikum, beim Sektempfang, als Walcing Act, zum Partyevent.  Alles ist möglich und nicht (un) gewöhnlich.

It´s not unusual.
Das Video:  Auf Youtube   Hier klick





.



Wörner Cocktail im Juni auf der BUGA 23 in Mannheim im Pavillon der Metropolregion. Wir sorgten für den richtigen Schwung und gute Laune.




Das Handwerk feiert erneut seine Meister im Rosengarten Mannheims.
11.11.2023
Die schon Tradition gewordene Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald findet in diesem Jahr am Samstag, den 11. November 2023 um 17 Uhr im Mozartsaal des Rosengartens in Mannheim statt. Wie schon in den letzten Jahren sind wir wieder musikalisch vor Ort und übernehmen  "Aftershowparty" bei gesselliger Runde als walking Act.

 


Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2023. Eure Cocktailer
Das Video dazu:
Märchenwald Mannheim. Das komplette Video jetz auf Youtube.



Badisch Bühn in Karlsruhe. Ein 40 Jähriges Jubiläumfest der besonderen Art.

Und dazu nochmals herzlichen Glückwunsch. Wir haben einen richtig tollen und großartigen Abend unter Freunden erlebt.
Vielen Dank für die zugesandten Fotos und Videos. Diese werden wir zeitnah Posten. Eure Cocktailer
Oliver, Johannes, Joe, Burny und Lutz.
Label Days bei Heidelberg Druck.
Am 25.04.22 waren Kunden zu Gast bei der #heidelbergerdruck Maschinen AG in Walldorf / Wiesloch
Halle 11.
Tags zuvor heizten wir in der #Heidelbergkulturbrauerei mächtig ein und versetzten die Gäste in Gute Laune. Es war ein toller Abend. Vielen Dank nochmals an die Organisation und das HeidelbergDruck Team.