...was für ein aufregender und kurzweiliger Dezember. Nachdem wir für Travel Partners Heidelberg / Swiss eine sehr schöne Veranstaltung in der Stadthalle Heidelberg, zusammen mit "Oech´s die Dritten musikalisch auf Bühne und mit echtem Konzertflair gemeistert haben, gings denn zum wiederholten Male zu Heidelberger Druckmaschinen auf Schloss Heidelberg, # Dort haben wir für Heidelberger Großkunden einen schönen Abend erlebt. Sogar Vorstandvorsitzender Rainer Hundsdörfer hatte sichtlich Spaß auf ein gemeinsames Foto mit der Band.



Auch auf einem Adventsmarkt waren wir zu Gast. In diesem Jahr wurden wir aus mehreren Bands ausgewählt, auf dem diesjährigen Reilinger Adventsmarkt ein volles "Haus" oder besser bei bestem Adventswetter "Let it snow" , und mit Felice Navidat Weihnachtsflair zu verbreiten. Danke an "Licht uns Schall" für den guten Ton und danke auch an die Organisatoren.  


weitere Fotos auf Facebook

Doch jetzt werden wir erst mal bis Silvester eine kleine Pause einlegen und wünschen allen frohe und entspannte Festtage..... foto folgt :)