Aktuelles / Rückblicke



Endlich wieder Live und öffentlich. Wir Cocktailer sind auf der diesjährigen "Lange Nacht der Kunst und Genüsse@Home".

Die Aktion Mannheimer Gewerbetreibenden wurde ganz neu gedacht. Die Geschäfte bleiben in diesem Jahr geschlossen.
Eine Auswahl an Künstlern tritt am Abend live im Capitol Mannheim auf. Für die Veranstaltung sind Karten im Vorverkauf erhältlich.
Eine Übertragung per Video-Stream kann in teilnehmenden Gaststätten oder zu Hause empfangen werden. Der Einzelhandel bietet
im Vorfeld Genussboxen an, die mit lokalen Spezialitäten und einem Reisegutschein gefüllt sind.

Die Lange Nacht der Kunst und Genüsse @HOME Mannheim findet statt am 07.11.2020.


Veranstaltungsort:

Capitol Mannheim
Waldhofstr. 2
68169 Mannheim

Tickets hier zu bestellen


Die Veranstaltung, wie wir sie kennen und schätzen, ist unter Corona-Bedingungen nicht durchführbar. Es wird ein alternatives Angebot geben: Auftritte einiger Künstler werden digital in Wohnzimmer und teilnehmende Lokale in den Stadtteilen übertragen, ergänzt durch ein kleines Genusspaket des Einzelhandels, das mit einem Gewinnspiel verknüpft sein wird. Weitere Details werden in Kürze auf dieser Seite und in der Presse veröffentlicht.
Auch wir werden in diesem Jahr den kurfürstlichen Weihnachtsmarktin Schwetzingen vermissen. Die Verantwortlichen haben wegen Corona diesen für dieses Jahr abgesagt. Man hat uns aber mitgeteilt, daß wir im nächsten Jahr für Euch musikalisch da sein werden. Halten wir durch , wir vermissen Euch schon jetzt.
Mit Abstand ein tolles Fest erlebt. Im Juli hatten wir den Coronabann gebrochen und waren seit Monaten mal wieder auf einem Event geladen. Die Zeiskamer Mühle war unsere Anlaufsstelle und mit Abstand (2.0 Meter) eines unserer besten Opener Gigs. 🙂. Ein herzliches Dankeschön an Veranstalter und der Zeiskamer Mühle für die richtig tolle Gastfreundschaft. Die Show geht weiter... . Eure Cocktailer




Die Corona-Pandemie hält noch an und uns auf... 

Tolle Rückblicke und Erinnernungen für Euch.


Was für ein Fest. Das war mal eine ganz besondere Autohaus Eröffnung. Vielen Dank an Assenheimer & Mulfinger.
Video mit kurzer musikalischer Einlage ab, 1:48 .

Klick hier

______________________________________________________________________


Das Video zur 2. MIB-Rallye und ist auf Youtube online.

Ein Kurzvideo vom Empfangsabend.  

 

 

 

 

 

 

 

wieder "Walking -Act / öffentlich



Der "Weiße Ball" 2020 - Er ist nicht nur der Höhepunkt der Fasnacht, er ist seit Jahrzehnten auch ein Fixstern im gesellschaftlichen Mannheimer Veranstaltungskalender.

Am 18. Januar 2020 sind wir wieder in Mannheims schönster Location zu Gast und flanieren musikalisch durch den Rosengarten. Um euch richtig auf den Ball einzustimmen werden wir uns wieder unter euch mischen und musikalisch einheizen. Der Weiße Ball des FEUERIO ist der Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens Mannheims – umgeben im traumhaften Ambiente des prächtig geschmückten Musensaal des Rosengartens. Ab 19.00 Uhr Beginn. Karten noch erhältlich unter:

Feuerio.de

Das Handwerk feiert erneut seine Meister im Rosengarten Mannheims.
16.11.2019
Die schon Tradition gewordene Große Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald findet in diesem Jahr am Samstag, den 16. November 2019 um 17 Uhr im Mozartsaal des Rosengartens in Mannheim statt. Wie schon in den letzten Jahren sind wir wieder musikalisch vor Ort und übernehmen  "Aftershowparty" bei gesselliger Runde als walking Act.