Aktuelles / Rückblicke




Badisch Bühn in Karlsruhe. Ein 40 Jähriges Jubiläumfest der besonderen Art.

Und dazu nochmals herzlichen Glückwunsch. Wir haben einen richtig tollen und großartigen Abend unter Freunden erlebt.
Vielen Dank für die zugesandten Fotos und Videos. Diese werden wir zeitnah Posten. Eure Cocktailer
Oliver, Johannes, Joe, Burny und Lutz.
Label Days bei Heidelberg Druck.
Am 25.04.22 waren Kunden zu Gast bei der #heidelbergerdruck Maschinen AG in Walldorf / Wiesloch
Halle 11.
Tags zuvor heizten wir in der #Heidelbergkulturbrauerei mächtig ein und versetzten die Gäste in Gute Laune. Es war ein toller Abend. Vielen Dank nochmals an die Organisation und das HeidelbergDruck Team.






Die Cocktailer wünschen euch eine frohe und ruhige Weihnachtszeit.Unsere Weihnachtsshow aus dem letzten Jahr hier nochmals auf Youtube.
Wir hoffen im nächsten Jahr euch alle bei unseren live Auftritten wieder persönlich treffen zu können und musikalisch miteinander zu feiern. Eure Cocktailer.
Wir bekommen nun wieder verstärkt Anfragen. Man möchte endlich wieder feiern und wir sind bereit! Natürlich nur unter den aktuellen Coronaregeln.  Wir fahren u.A. Ende Juli Richtung Chemniz um auf einem 50er Geburtstag den Abend musikalisch zu bereichern. Desweiteren sind wir noch im Juni auf einem Geburtstagsevent im Golfclub St. Leon /Rot.  Sobald wir wieder öffentliche Termine für euch haben, werden wir diese sofort bekannt geben. Bleibt, bleiben Sie , Alle gesund.  Eure Cocktailer



Auf der "Langen Nacht der Kunst und Genüsse" . EIne Aufzeichnung der RNF- Mannheim aus dem Capitol Mannheim.

Moderation Michael Scharhag.

Wir wünschen Ihnen / Euch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr 2021


Im Dezember / Aktuelles

Keine diesjährige Bühnen Show auf Weihnachtsmärkten.

Deswegen haben wir uns für Euch eine besondere Weihnachtsshow@home einfallenlassen. Wir hoffen unsere Weihnachtsshow gefällt euch und bringt einen kleinwenig Cocktailfeeling in eure Wohnzimmer. Sozusagen als Ersatz für die ausgefallenen Shows auf den Weihnachtsmärkten. Nicht Live, aber dafür mit genauso viel Spass und Fun. Das Publikum, die Fans , IHR fehlt - aber das wird bald wieder nachgeholt.

zum Video klick hier