Aktuelles / Rückblicke

Im der momentanen Situation  beschränken wir uns auf´s üben unserer Instrumente,
jeder für sich. Und dennoch ist es möglich unabhängig voneinander musikalische 
Leckereien zu kreieren. Schaut selbst.

Video:  Schenk deiner Frau...




Video:  Maimarktbecher



   Bis bald   un endlich LIVE


wieder "Walking -Act / öffentlich



Der "Weiße Ball" 2020 - Er ist nicht nur der Höhepunkt der Fasnacht, er ist seit Jahrzehnten auch ein Fixstern im gesellschaftlichen Mannheimer Veranstaltungskalender.

Am 18. Januar 2020 sind wir wieder in Mannheims schönster Location zu Gast und flanieren musikalisch durch den Rosengarten. Um euch richtig auf den Ball einzustimmen werden wir uns wieder unter euch mischen und musikalisch einheizen. Der Weiße Ball des FEUERIO ist der Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens Mannheims – umgeben im traumhaften Ambiente des prächtig geschmückten Musensaal des Rosengartens. Ab 19.00 Uhr Beginn. Karten noch erhältlich unter:

Feuerio.de

Das Handwerk feiert erneut seine Meister im Rosengarten Mannheims.
16.11.2019
Die schon Tradition gewordene Große Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald findet in diesem Jahr am Samstag, den 16. November 2019 um 17 Uhr im Mozartsaal des Rosengartens in Mannheim statt. Wie schon in den letzten Jahren sind wir wieder musikalisch vor Ort und übernehmen  "Aftershowparty" bei gesselliger Runde als walking Act.

 



Nach 150 Jahre Jubiläumsfeier der Fa. Fein in Schwäbisch Gmünd, FEIN gehört seit nunmehr 150 Jahren zu den weltweit führenden Elektrowerkzeugmanufakturen , -  das Firmenfest der Volksbank Bretten (Juni 2019) (mit Michi Ziegler / Akkordeon), sowie tolle Weinfeste u.A. (mit Lee Mayall am Saxophon) im Remstal Kernen /Stetten, sind wir nach der Urlaubsphase wieder ab September für Euch da. Weiterhin wünschen wir Drummer Joe bald wieder volle Einsatzfähigkeit. Derzeit haben wir professionelle percussive Unterstützung von Drummern wie, Dave Büchner, Arthur Jost oder auch Jens Weidenheimer    Eure Cocktailer.


.


Live & öffentlich: Kommender Samstag 25.05. sind wir auf der RNF Action Truck Bühne auf dem Mannheimer Stadtfest 2019.  Diesmal mit Strom. Von 15.00 bis 17.00 Uhr Also vormerken. RNF wir kommen :) und freuen uns schon auf euch.


Live & öffentlich:  die Hockenheimer Akustikband live und öffentlich erleben.

Am Samstag und diesmal auch am Freitag (17. Mai + 18 Mai) sind wir öffentlich- live zu erleben. Die Innenstadt wird zur bunten Festmeile. Wörner Cocktail ist diemal zum 1250 Jahre Jubiläum bereits schon am Freitag ab 18.00 Uhr - 20.00 Uhr im Maidorf . "Ohne Strom" + hautnah walken wir direkt bei euch.
Samstag wie gewohnt ab 11.00 Uhr beim traditionellen Faßanstich des Oberbürgermeisters. Wir sehn uns.

Eure Cocktailer