CD-Prsentation-okHP slider06

Wörner Cocktail  Akustikband -   ...ob Gala, Hochzeits oder Party Events

Flexibel, mobil & unplugged  -  ganz wie Sie es wünschen

als Walking - Act

als Sextett oder Septett

als Überraschungs - Act

 

Wir waren im Dezember unter anderem auch mal wieder als Septett unterwegs.  Im CCP Congress Center Pforzheim fand eine Firmenfeier statt bei der wir , zusammen mit den Ehrlich Brothers, engagiert waren.  Die Profi- Illusionisten boten eine eineinhalbstündige Show. Danach waren wir mit unserem Akustikkonzept gefragt und wurden an den Tischen mehr als grandios von den Gästen empfangen. Die Cocktailer, zusammen mit Sängerin Tamara Gies, sowie Lee Mayall am Saxophon, waren wie immer super eingespielt und erst in den Morgenstunden, nach Zugaben wurden wir verdient "entlassen" :).  Eine rundrum super gelungene Party.


Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Verantwortlichen und der Firma Enayati.